Familiäre Atmosphäre

Wie jedes Kind, hat auch jeder unserer Kindergärten sein eigenes Gesicht. Einer liegt im Erdgeschoss eines Neubauten und hat geräumige Zimmer, eine Turnhalle und einen Speiseraum, einen Kunstraum und eine Bibliothek; der zweite liegt auf zwei Ebenen, hat eine überschaubare, doch sehr gemütliche Größe mit den kunstvoll bemalten Wänden, einer Außengelände mit Kunstfiguren, wo sich Kinder frei bewegen können, und einem Labyrinth, das die Kinder von oben nach unten führt; der dritte liegt in einem wunderschönen Altbau, wo jeder Gruppe das ganze Stockwerk für sich hat und die Kinder sich gegenseitig besuchen können, wie Erwachsene in einem Mehrfamilienhaus.

Eines haben sie doch gemeinsam: Die familiäre Atmosphäre! Alle unsere Kindergärten sind so ausgestattet, dass alle Bedürfnisse der Kinder erfüllt sind und die Gemütlichkeit erzeugt wird, sodass die Kinder sich bei uns gut aufgehoben, geliebt und behütet fühlen.

Wie eben Zuhause!

Machen Sie einen virtuellen Rundgang durch unsere Räume: